Produkte zum Begriff Customer Support:
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Einsam Zweisam (DVD)
R√©my und M√©lanie sind 30 Jahre alt und leben im gleichen Viertel in Paris, nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Während M√©lanie nach vielen Verabredungen den Glauben an die Liebe verloren hat, schafft es R√©my kaum, überhaupt erst ein Date zu bekommen. Sie leben nebeneinander her, ohne sich je zu begegnen und verirren sich dabei immer mehr in den Untiefen des modernen Großstadtlebens - und ohne es zu ahnen, bewegen sich beide doch in eine gemeinsame Richtung... Dem franz√∂sischen Regisseur C√©dric Klapisch ist es mal wieder gelungen den Puls einer Generation gekonnt einzufangen. Nach "L‚ÄôAuberge espagnole", "So ist Paris" oder "Der Wein und der Wind", zeigt Klapisch in seinem neuesten Film "Einsam Zweisam" die Lebenswege zweier Thirty-Somethings in Paris, die sich einfach nicht kreuzen wollen. Denn selbst in der romantischsten Großstadt der Welt und im digitalen Zeitalter, in dem es doch nie einfacher war jemanden kennenzulernen, ist der Zufall immer noch das letzte Zünglein an der Waage... In den Hauptrollen sind Ana Girardot und Fran√ßois Civil, die beide bereits in Klapischs "Der Wein und der Wind" zu sehen waren, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 € -
Einsam zweisam (DVD)
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Einsam Zweisam (Blu-ray)
R√©my und M√©lanie sind 30 Jahre alt und leben im gleichen Viertel in Paris, nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Während M√©lanie nach vielen Verabredungen den Glauben an die Liebe verloren hat, schafft es R√©my kaum, überhaupt erst ein Date zu bekommen. Sie leben nebeneinander her, ohne sich je zu begegnen und verirren sich dabei immer mehr in den Untiefen des modernen Großstadtlebens - und ohne es zu ahnen, bewegen sich beide doch in eine gemeinsame Richtung... Dem franz√∂sischen Regisseur C√©dric Klapisch ist es mal wieder gelungen den Puls einer Generation gekonnt einzufangen. Nach "L‚ÄôAuberge espagnole", "So ist Paris" oder "Der Wein und der Wind", zeigt Klapisch in seinem neuesten Film "Einsam Zweisam" die Lebenswege zweier Thirty-Somethings in Paris, die sich einfach nicht kreuzen wollen. Denn selbst in der romantischsten Großstadt der Welt und im digitalen Zeitalter, in dem es doch nie einfacher war jemanden kennenzulernen, ist der Zufall immer noch das letzte Zünglein an der Waage" In den Hauptrollen sind Ana Girardot und Fran√ßois Civil, die beide bereits in Klapischs "Der Wein und der Wind" zu sehen waren, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.99 € -
Einsam zweisam (Blu-ray)
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
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Was macht ein Customer Success Manager?
Ein Customer Success Manager ist dafür verantwortlich, die Kundenbeziehungen zu pflegen und sicherzustellen, dass die Kunden mit dem Produkt oder der Dienstleistung zufrieden sind. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und sie bei der Nutzung des Produkts zu unterstützen. Der Customer Success Manager hilft den Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen und bietet Schulungen, Support und Beratung an. Sie sind auch dafür verantwortlich, Kundenfeedback zu sammeln und an das interne Team weiterzugeben, um das Produkt kontinuierlich zu verbessern.
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Was ist ein Customer Care Manager?
Ein Customer Care Manager ist eine Führungskraft, die für die Organisation und Überwachung des Kundenservice-Teams eines Unternehmens verantwortlich ist. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell bearbeitet werden. Der Customer Care Manager entwickelt auch Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung. Darüber hinaus überwachen sie Leistungsindikatoren wie Antwortzeiten, Kundenzufriedenheit und Beschwerderaten, um sicherzustellen, dass die Serviceziele erreicht werden. Insgesamt ist der Customer Care Manager dafür verantwortlich, dass Kunden eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen machen und langfristige Beziehungen aufbauen können.
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Was verdient ein Customer Success Manager?
Ein Customer Success Manager verdient je nach Unternehmen, Branche, Erfahrung und Standort unterschiedlich. In der Regel liegt das Gehalt für Customer Success Manager in Deutschland zwischen 40.000 und 70.000 Euro brutto im Jahr. In größeren Unternehmen oder bei Start-ups mit höheren Umsätzen können auch Gehälter über 80.000 Euro möglich sein. Zusätzlich können Boni, Provisionen oder andere Benefits wie Firmenwagen oder Aktienoptionen Teil des Gesamtpakets sein. Letztendlich hängt das Gehalt eines Customer Success Managers von verschiedenen Faktoren ab und kann variieren.
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Was macht ein Customer Service Manager?
Ein Customer Service Manager ist für die Leitung und Organisation des Kundenservice-Teams in einem Unternehmen verantwortlich. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell bearbeitet werden. Der Customer Service Manager überwacht die Leistung des Teams, erstellt Berichte über Kundenzufriedenheit und arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanliegen schnell gelöst werden. Sie entwickeln auch Strategien zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Ähnliche Suchbegriffe für Customer Support:
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Einsam, zweisam, dreisam (DVD)
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Brilliant Customer Service
Keep them coming back for more Brilliant Customer Service is your guide to help you deliver exceptional customer service and keep your customers coming back time and time and again. It’s for anyone involved in any organisation – whether you run your own business, manage people or you are a customer facing employee. It doesn’t matter what your budget is, you’ll find lots of simple changes you can implement right now to build a highly successful customer service strategy.BRILLIANT OUTCOMES· Identify your customers real needs and how best to meet them· Build trust and long term loyalty with your customers to stay ahead of the competition· Make sure you are remembered and recommended
Preis: 12.83 € | Versand*: 0 € -
Customer Relationship Management
Customer Relationship Management gives a well-balanced coverage of strategy and organisation, marketing aspects, analytical CRM, operational CRM, CRM systems and their implementation. It is the only comprehensive academic text to cover the entire scope of CRM from a marketing management angle. Geared to MBA students and advanced undergraduate students, as well as those taking courses on CRM, direct marketing, relationship marketing, database management or business intelligence, the book is also appropriate for graduate students in information management attending courses on CRM and participants in specific CRM/database management. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Dynamics 365 Customer Insights
Dynamics 365 Customer Insights – Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Kundendaten Dynamics 365 Customer Insights ist die leistungsstarke Kundendatenplattform (CDP) von Microsoft, die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Kundenerlebnisse in Echtzeit zu schaffen. Die Plattform bietet eine umfassende Sicht auf Ihre Kunden und ermöglicht eine schnelle und präzise Analyse von Kundendaten, um gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Ganzheitliche Sicht auf Ihre Kunden Mit Dynamics 365 Customer Insights erhalten Sie den umfassendsten Überblick über Ihre Kunden, indem Sie Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen. Die Plattform nutzt KI-gestützte Identitätsverwaltung, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu ermöglichen. So können Sie neue Segmente erstellen oder Zielgruppen entdecken, die durch kontinuierlich aktualisierte Echtzeitdaten gestützt werden. Personalisierte Kundenerlebnisse Dynamics 365 Customer Insights versetzt Ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Teams in die Lage, individuelle 1:1-Interaktionen in großem Umfang zu realisieren. Mit schlüsselfertigen Integrationen in Microsoft- und Drittanbieter-Anwendungen können Sie Echtzeit-Einblicke aktivieren und sofort sinnvolle Maßnahmen ergreifen. Die Plattform unterstützt Sie dabei, ein kundenorientiertes Unternehmen aufzubauen, indem Sie personalisierte und vernetzte Kundenerlebnisse über alle Teams hinweg schaffen. Funktions-Highlights von Dynamics 365 Customer Insights Kampagnen-Automatisierung: Automatisieren Sie Ihre Kampagnen und optimieren Sie den Lead-Nurturing-Prozess. E-Mail-Designer-Tool: Nutzen Sie integrierte Auswertungsmöglichkeiten, um Ihre E-Mail-Kampagnen zu analysieren. Individuelle Landingpages: Erstellen Sie Landingpages und Webformulare mithilfe von Baukasten-Tools. Social-Media-Planung: Planen Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten zeitversetzt und redaktionell. Integration in LinkedIn: Verbessern Sie Ihr Social Selling mit der Integration in LinkedIn und den Sales Navigator. Eventmanagement-Tool: Organisieren und verwalten Sie Ihre Events effizient. Double-Opt-In: Sorgen Sie für rechtssichere E-Mail-Kampagnen durch die Integration des Double-Opt-In-Verfahrens. Anwendungsfälle für Dynamics 365 Customer Insights Marketing: Gestalten Sie Kundenkontaktverläufe in Echtzeit und nutzen Sie KI-basierte Tools wie Copilot, um neue Zielgruppensegmente zu erstellen und personalisierte Inhalte zu produzieren. Vertrieb: Ermöglichen Sie Verkäufern personalisierte Interaktionen durch Echtzeit-Leads und KI-generierte Produktempfehlungen. Service: Identifizieren Sie Kundenprobleme proaktiv und stellen Sie Ihren Agents detaillierte Kundenprofile zur Verfügung, um Probleme schneller zu lösen. Vorteile mit Dynamics 365 Customer Insights Mehr Leads generieren: Entwickeln Sie Leads effizienter als je zuvor und wandeln Sie diese in echte Verkaufschancen um. Marketing- und Vertriebsprozesse verzahnen: Nutzen Sie eine einheitliche Datenbasis für Vertrieb und Marketing, um Schnittstellen abzubauen und Prozesse zu optimieren. Kundenbindung stärken: Erhöhen Sie die Wiederkaufsraten durch erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehungen. Gezielte Marketing-Kampagnen planen: Steuern Sie Marketing-Kampagnen präzise und messen Sie deren Effektivität auf allen Ebenen. Transparenz schaffen: Überwachen Sie die Vertriebsbereitschaft und den Qualifizierungsgrad Ihrer Leads und Verkaufschancen durch umfassendes Reporting.
Preis: 2859.95 € | Versand*: 0.00 €
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Wie viel verdient ein Customer Service Manager?
Wie viel verdient ein Customer Service Manager hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, dem Standort und der Unternehmensgröße. In der Regel liegt das durchschnittliche Gehalt eines Customer Service Managers in Deutschland zwischen 40.000 und 70.000 Euro brutto im Jahr. In größeren Unternehmen oder in Branchen mit höheren Gehaltsstrukturen kann das Gehalt auch darüber liegen. Zusätzlich können Boni, Prämien oder andere Zusatzleistungen das Gesamtgehalt eines Customer Service Managers weiter erhöhen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Verhandlungsgeschick, Erfahrung und Qualifikationen ebenfalls eine Rolle bei der Gehaltsverhandlung spielen.
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Wie läuft ein Austausch der PS4 beim Sony Support ab?
Wenn du ein Problem mit deiner PS4 hast und sie austauschen möchtest, musst du zuerst den Sony Support kontaktieren. Sie werden dir Anweisungen geben, wie du das Gerät einschicken kannst. Du musst wahrscheinlich das defekte Gerät an Sony schicken und sie werden dir dann eine neue PS4 zusenden. Der genaue Ablauf kann je nach Land und Support-Verfahren variieren.
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Wie lautet die Kundenbetreuung von Apple, nicht den Customer Service?
Die Kundenbetreuung von Apple umfasst verschiedene Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Kunden bei der Nutzung ihrer Apple-Produkte zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Schulungen, Workshops und Support in den Apple Stores, sowie Online-Ressourcen wie Handbücher und Foren. Die Kundenbetreuung zielt darauf ab, den Kunden ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten und bei Fragen oder Problemen zu helfen.
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Was ist der First-Level-Support im IT-Support?
Der First-Level-Support im IT-Support ist die erste Anlaufstelle für Benutzer, die technische Probleme oder Fragen haben. Die Mitarbeiter im First-Level-Support sind dafür verantwortlich, die eingehenden Anfragen entgegenzunehmen, zu analysieren und entweder selbst zu lösen oder an den entsprechenden Second-Level-Support weiterzuleiten. Der First-Level-Support ist in der Regel per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem erreichbar und unterstützt die Benutzer bei alltäglichen IT-Problemen wie zum Beispiel bei der Einrichtung von Geräten, der Fehlerbehebung oder der Bereitstellung von Informationen.
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